„zurückgefordert“

Ich schrieb ja bereits über das “ Zurückfordern“ der Seiten, die sich in diesem schrecklichen Buch aus der Nazizeit befinden.
So schneide ich also mit einem alten Rasiermesser Seiten aus dem Buch, machmal lese ich ein paar Zeilen aber nicht oft. Zu grauselig erscheint mir das Werk aber das heraustrennen der Seiten hat etwas von filetieren, was ich durchaus genieße.

Zerlegen, untersuchen, ausnehmen, bearbeiten, das hat was. Verwandlung von etwas Schlechtem in etwas Gutes.
Um es mit Queen zu sagen“ It’s a kind of magic“ und ich bewirke mit Farben, Pinsel und diversen anderen Zutaten einen magischen Zauber.

Nach Überlegungen wie aus diesen Texten – Belege deutscher Überheblichkeit und faschistischen Wahns – noch etwas wirklich Gutes erwachsen kann, habe ich mich entschieden die fertigen Blätter zu verkaufen, wobei die Hälfte des Erlöses an Amnesty International geht.
Wenn ich meine Bilder über eine der Online Galerien, auf denen ich vertreten bin anbiete, gehen 40 bis 50 % an die jeweilige Galerie, da ist diese Lösung weitaus sinnvoller.


Die Blätter sind preislich nicht zu hoch angesetzt; jeweils 89, 00 Euro incl. Verpackung und Versand.

Wenn du eine der Arbeiten erwerben willst sende bitte eine Mail mit der Info, an welchem der Blätter du interessiert bist und mit deiner Adresse an anna.schueler@gmx.de.
Ich teile dir dann meine PayPal Adresse mit.
Nach Zahlungseingang wird das Bild direkt incl. Rechung (mit dem Vermerk bezahlt) und Zertifikat, sowie dem Beleg der Überweisung an Amnesty International, verschickt.

Hier können die Blätter einzeln angesehen und auch vergrößert werden.

Bis dahin
Leben, lieben, lachen und das Atmen nicht vergessen

Herzlichst
Anna

Ich freue mich über Kommentare - Your feedback is valued.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s